Mitglied werden

Wenn Du noch nie in einem Boot gesessen hast, aber einen Sport suchst, der an der frischen Luft den ganzen Körper beansprucht, dann solltest Du Dich über schnuppern@frauen-ruder-club-hannover.de für unseren Schnupperkurs anmelden. Dieser findet im Frühjahr statt und umfasst sechs Trainingseinheiten.

Der Kurs kostet 80 Euro, bei Eintritt in den Verein entfällt das einmalige Eintrittsgeld.

Im Frühjahr 2024 findet der Kurs als Wochenendkurs im April (19.-21.4.2024) statt. Interessenten können sich über schnuppern@frauen-ruder-club-hannover.de auf eine Warteliste setzen lassen.

Wenn Du schon Rudererfahrung hast, weil Du in der Schule oder im Studium bereits gerudert bist, weil Du von einem anderen Verein oder aus einer anderen Stadt zu uns wechseln möchtest, dann kannst Du Dich gerne über ruderwart@frauen-ruder-club-hannover.de an uns wenden.

Unsere Satzung   –    Beitragsordnung   –   Mitgliedsantrag